Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Roberto Karlsruhe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Maximilian
19 Jun 2026 um 21:35
Hallo und vielen Dank da Roberto! Es ist jedesmal ein Genuss bei euch zu bestellen. Ihr seid so entgegenkommend und immer so freundlich beim Liefern. Einfach fantastisch
Martin
9 Jun 2026 um 5:46
Pizzateig am Rand total angebrannt,geschmacklich eine Enttäuschung, ein absolutes no go.
Patrick
5 Jun 2026 um 10:09
super schnelle Lieferung und gute Pasta
Mike
4 Jun 2026 um 18:23
Schnitzel mit Pommes für den Preis bekommt man sogar 2 Schnitzel. Hat oke geschmeckt und satt gemacht.
Ajla
21 Mai 2026 um 13:49
Die Pommes war kalt und biegbar. Die Pizza war ohne Zwiebeln bestellt kam aber mit… Ich bin Allergiker. Lieferung kam zu spät
Alexandra
15 Mai 2026 um 12:18
Schnell zubereitet und gut verpackt. Die Pizza war in Ordnung, nichts Besonderes. Würde dort nicht noch mal bestellen.
procopio
13 Mai 2026 um 14:29
Super lecker danke schön
Stadler
6 Mai 2026 um 19:08
Pizza war sehr lecker
Luai
28 Apr 2026 um 12:55
In Ordnung aber viel zu spät ich konnte das essen nicht in meiner pause essen da es nicht um 12:05 geliefert wurde
Julien
20 Apr 2026 um 13:06
Super!! Super Service!!